FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann kommt mein Paket an?

Die Lieferung dauert gewöhnlich circa 2 – 4 Werktage (nach erfolgreichem Zahlungseingang). Sobald deine Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst du von uns eine Mail. Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal versteckt sich die E-Mail dort.

Wie bekomme ich die Rechnung?

Wir senden dir deine Rechnung ganz bequem und automatisch nach Lieferung per E-Mail zu. Also keine Sorge, wenn sie nicht in deinem Paket liegt. Schau einfach mal in deinem E-Mail Posteingang nach. Du hast keine E-Mail gefunden? Dann sieh doch noch einmal im Spam-Ordner nach.

Ich habe mich in der Bestellung vertippt – was jetzt?

Upsi... bei der Bestellung einen zu viel getrunken? ;-) Schreibe in diesem Fall bitte schnellstmöglich eine E-Mail an info.hauptstadtduft@web.de. Wir versuchen, die Bestellung dann noch zu ändern. Leider können wir nicht garantieren, dass wir noch Änderungen vornehmen können.

Wo muss ich Retouren hinschicken?

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit deine Bestellung zurückzuschicken, solange der Duftbaum original verpackt / verschlossen ist. Alle wesentlichen Informationen zu diesem Fall findest du im Bereich "Widerrufsrecht". Bitte sende deine Retoure an:

KBe Nikolas Bomba

Taldorfer Weg 16

13437 Berlin

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Oh nein, da ist wohl etwas schiefgelaufen… Das tut uns wirklich leid und das soll so nicht sein! Auch wir sind nur Menschen und machen leider manchmal Fehler. Aber gib uns die Chance, das wieder geradezubiegen. Schicke uns einfach ein Bild des Produkts sowie des Versandlabels auf dem Karton an info.hauptstadtduft@web.de und wir kümmern uns direkt um dich.

Meine Ware ist beschädigt

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, doch leider kann das auf der Reise zu dir schon einmal passieren. Schicke einfach ein Bild des Schadens an info.hauptstadtduft@web.de und wir kümmern uns direkt um dich.